Nina & Michael - Teil 1

40 Gäste

Liebe Duska, liebe Dana, das sagen sicherlich viele Paare... Unser "Fall" war schon etwas außergewöhnlich. Es fing eigentlich ganz normal an. Wir haben Unterstützung gesucht um unsere Hochzeit in Deutschland zu planen. Nach etlichen Locationvorschlägen und ein paar Besichtigungen hier in Hamburg wurde der Suchkreis erweitert. Auf so ziemlich ganz Deutschland. Es waren viele schöne dabei aber irgendwie hat sich nichts so ganz stimmig für uns angefühlt. Das, muss man dazu sagen, liegt auch etwas an der Braut die im Mittelmeer-Raum aufgewachsen ist, die Sonne, das Meer, einfach dieses 'Insel-feeling' liebt. Schnell war die Idee geboren das Ganze nach Ibiza zu verlegen. Anstatt einer, sicherlich verständlichen, Reaktion das dies wirklich nicht das sei was ursprünglich gedacht war wurde sich komplett mit dem Thema 'Heiraten auf Ibiza' auseinandergesetzt. Die für uns perfekte Location und Dienstleister wurden ausfindig gemacht. Alles wurde in stundenlangen Skype Sessions bis ins allerkleinste Detail besprochen und ich muss sagen, wenn ich mich morgens mit meinem Kaffee an mein I-Pad gesetzt habe hatte ich jedesmal, und das von Anfang an, das Gefühl als würde ich mit einer Freundin sprechen.  Es war sicherlich eine große Herausforderung, da wie wir jetzt wissen, die Uhren in Ibiza doch etwas anders ticken. Trotz der Umstände und das alles nur aus der Ferne organisiert wurde war einfach alles perfekt. Ihr wart beide da, habt bis in die späten Abendstunden dekoriert, geschmückt, bei 30 Grad im Schatten Luftballons aufgeblasen und so vieles mehr. Und das alles mit unendlich viel Freude und immer einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir hatten einfach jeden Moment das Gefühl uns komplett auf euch verlassen zu können und wussten das alles was wir uns vorstellten perfekt von euch umgesetzt werden würde. Wir wussten vorher schon das es traumhaft wird aber wie schön es im Endeffekt wurde hätten wir uns nie erträumen lassen. Dafür danken wir Euch aus tiefsten Herzen! Ihr seid wirklich etwas sehr besonderes. Eure Nina & Michi

01

02

03.1

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

77

21#

22

79

78

23

24

73

74

75

76

25

27

26

28

29

30

31

33

34

35

36

37

38

39

48

40

41

42

43

44

46

47

80

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

 

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit, Hochzeitsplaner, Hochzeitsplaner Ibiza, Weddingplanner, Weddingplanner Ibiza